Das hören wir gerne!

Was unsere Gäste über den Falterhof sagen

Gästebuch 2018-03-15T20:41:32+00:00

Unser Gästebuch

Gästebuch

Liebe Kunden und Freunde der Tierpension Falterhof,
hier in unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, sich mit Beiträgen oder Anregungen einzubringen und unsere Website aktiv mitzugestalten. Wir hören gerne, was Sie zu sagen haben!

Chop und Pippa

Liebe Susanne (und alle anderen!),

ich bin seit Jahren unglaublich froh und zufrieden darüber, meine jeweiligen Hunde auf dem Falterhof unterbringen zu können, wenn ich auf Reisen gehe! Natürlich blutet mir immer das Herz, aber ich weiß, dass sie wunderbar versorgt und aufgehoben sind. Vielen Dank dafür! Und das besondere Leckerli für mich ist die Möglichkeit, ganz in Ruhe im Hof zu sitzen, das Rudel interagieren zu sehen und dabei immer wieder ein bisschen mehr „Hündisch“ zu lernen.

Liebe Grüße,

Marny und die „Osselchen“

Marny Pichler, 15.03.2018

Frida

Liebes Team vom Falterhof, unsere Hündin Frida freut sich nun auch immer richtig, wenn wir sie wieder zu Euch bringen! Wir können dann beruhigt in den Urlaub oder über ein Wochenende weg fahren. Dafür nehmen wir die einstündige Anfahrt zu Euch gerne in Kauf! Liebe Grüße aus Mühltal, Familie Reetz

Familie Reetz, 12.03.2018

Hofleben

Liebes Team vom Falterhof,

ich bin sehr froh, dass ich meine beiden Gefährten Sam und Kasper bei euch unterbringen kann, wenn sie mal leider nicht mit kommen können. Es ist nie leicht, seine Tiere aus der Hand zu geben. Bei euch kann ich mir sicher sein, dass es ihnen gut geht. Ich mag es sehr, dass ihr jeden Hund dort abholt, wo er gerade steht, und der Hund nicht perfekt abgerichtet sein muss wie bei anderen Hundepensionen. Ihr seid liebevoll, konsequent und professionell.

Gerne bringe ich meine Hunde wieder vorbei.

Liebe Grüße, Kasper, Sam und Julia

Julia Jordan, 17.01.2018

Pit

Liebes Team vom Falter Hof,

auch wir möchten uns für die tolle Betreuung von unserem Labrador Pit bedanken. Er ist mehrmals im Jahr auf dem Falter Hof und fängt schon einen Kilometer bevor wir da sind an sich zu freuen.

Wir sind froh einen Ort gefunden zu haben, an dem wir unseren Vierbeiner sorglos unterbringen können. Pit kennt sich inzwischen aus und weiß wohin er kommt. Die Übergabe ist immer reibungslos und einfach für uns und unseren Hund. Wir sind rund um zufrieden und kommen immer gerne wieder.

Saskia Feldmann, 12.03.2018

Akim

Liebe Frau Pokorny, liebes Falterhofteam.

Ja, ein wenig zusammengezuckt war ich schon, als mir die Pensionschefin, nämlich Frau Pokorny bei unserer letzten Abgabe von unserem Akim folgendes mitteilte:

Akim sei seit dem Betrieb der Pension, damals noch der Harraskrämerhof in Güttersbach, und aktuell der schöne Falterhof inFalkengesäß, der einzig noch lebende Pensionsgast. Akim , das ist unser 11 jähriger Labrador-Schnauzermix, war demnach von Beginn an bei Frau Pokorny ein treuer Feriengast. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Ich tröste mich auch immer bei dem Trennungsschmerz, dass ich unseren Akim in fürsorgliche liebe Hände abgebe. Also kurzum , ich kann und werde diese Tierpension nur herzlich weiterempfehlen, dort im schön gelegenen Odenwald!

Ihre Familie Stadler Weinheim/Steinklingen

Familie Stadler, 26.02.2018

Poto

Unser Hund Poto ist mittlerweile schon Stammgast auf dem Falterhof. Und ich habe den Eindruck, er ist gerne dort, unsere Tochter sagt immer : jetzt darf er wieder zu seinen Kumpels

Die professionelle Betreuung durch Frau Pokorny und ihr Team ist sehr empfehlenswert, und ich bin froh, das wir so einen tollen „Urlaubsort“ für Poto gefunden haben.

Astrid Hartmann, 15.01.2018

Rambo

Seit Jahren gehen unsere Katzen zum „Urlaub“ machen in den Falterhof. Unser Kater liebt das Wackelbrett:

Danke an das gesamte Team für die Arbeit und Pflege unserer kleinen Familienmitglieder.

Tim Holtmann, 15.01.2018

Lasse

Liebes Falterhofteam!

Unser Hund Lasse hat letztes und dieses Jahr zusammen ca. 8 Wochen bei Euch verbracht.Ich kann nur Danke sagen für Eure Arbeit. Die Rudelhaltung ist perfekt für unseren Spinner. Ich gebe ihn gerne und völlig beruhigt in Eure Hände und habe beim Abholen fast den Eindruck ihm ein bisschen den Spaß zu verderben. Eure Homepage ist sehr gelungen und zeigt das Leben bei Euch sehr gut. Ich kann den Falterhof nur empfehlen und reise gerne die Stunde in den wunderschönen Odenwald!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Kerstin Sonnleitner

Kerstin Sonnleitner, 12.01.2018

Charly

Wir hatten unseren Hund Charly schon mehrfach in der Hundepension „Falterhof“ untergebracht und sind sehr zufrieden! Man merkt, dass er die Zeit auf dem Falterhof genießt und es ihm an nichts fehlt. Wir geben ihn immer wieder gerne in solch kompetente Hände. Absolut empfehlenswert!

Familie Kulok, 12.01.2018

Titou im Korb

Wir sind seit Jahren Stammkunden im Falterhof mit Titou, unserem Kater. Obwohl er nur französisch spricht und versteht, hatte er noch keinerlei Sprachprobleme dort! Wir sind super zufrieden mit der Tierpension und kommen gerne immer wieder. Viel Glück, Ihre Minuths & TITOU

Familie Minuth aus Hirschhorn, 11.01.2018

Bonito

Bonito war jetzt 4 mal für ein verlängertes Wochenende auf dem Falterhof. Schon beim 2. Mal hat er kurz davor gemerkt, wo es hin ging und sich sichtbar darauf gefreut und seine „Gastgeber“ freudig begrüßt. Er fühlt sich offensichtlich sehr wohl mit den anderen Hunden wie auch mit den betreuenden Menschen. Man merkt, dass Frau Pokorny und ihre Tochter das richtige „Feeling“ für Hunde haben. Wenn er mal für längere Zeit bleiben muss, zum Beispiel wegen einer Flugreise, dann haben wir ein gutes Gefühl und volles Vertrauen. Wir können diese Tierpension nur wärmstens empfehlen. Und: wir kommen aus der Großstadt und die Fahrt dorthin ist eine Augenweide.

Carina und Lorenz von Haselberg, 06.01.2018

Mambo

Hallo liebes Team vom Falterhof,

Unser Mambo kommt jetzt auch schon 2 Jahre zu Euch und fühlt sich offensichtlich wie zuhause….schmunzel….alles Essbare ist niemals sicher ….ja ich denke, er hält Euch genauso auf Trab wie uns! Superlieb dass Euch das nicht nervt und ihr unseren dicken Schatz genauso lieb habt wie wir!! Herzlichen Dank für alles und guten Rutsch bis im nächsten Jahr!!

Eure Carmen und Thomas Eich mit Mambo

Carmen und Thomas Eich, 31.12.2017
Nochmals unbezahlte Werbung für den Falterhof aus innerem Antrieb… wieder waren Lotta und Zausel jüngst dorten, während unsere rudelführende Großfamilie selber auch mal Urlaub auf einem Bauernhof im Allgäu machte. Unseren „Viechern“ ging´s getrennt von uns wirklich gut, wir merken schon beim „Check in“ viel Vertrautheit. Die Stubenkameraden waren dieses mal eine dickfellige Katze und ein genauso wuscheliges 8 monatiges verspieltes Hundeetwas – fühlte sich gut an und wir haben im Urlaub ganz ehrlich wenig an unsere Vierbeiner gedacht und spätes Aufstehen ohne Dosenöffner- und Gassigehdienste echt genießen können.
Andreas Müller, 30.10.2016

Wir erlauben nun schon seit Jahren unseren sardischen Mischlingen Lotta&Zausel ihren eigenen „Urlaub auf dem Bauernof“, wenn wir großen 6 Menschen unseren Urlaub antreten. Aus beförderungs- oder aufenthalts-technischen Gründen oder eben einfach ganz egoistisch aus Faulheit oder zum Ausschlafen statt Gassigehen oder um eben ein paar Tage nicht Futterknecht zu sein. Der Falterhof ist anders und viel besser als die klassischen Hundezwingerpensionen und wir hatten nie den Eindruck, dass die Hunde arg Heimweh hatten. Bei Abholen ist die Freude zwar groß aber wir merken den Hunden an, dass sie es gut hatten.

Gruß von den 6 Müllers an Frau Pokorny!

Andreas Müller, 16.07.2016

Happy Birthday Bella & Kathi

Zu unserem 5-ten Geburtstag möchte ich Euch und den anderen Geschwistern alles Gute wünschen. Auf die nächsten mind. 5 Jahre!! Let´s Fetz Einen dicken Knutscher auch an Mama Wanja und Ziehmama Susanne.

Ihr seid die Besten *knutsch*
Liebe Grüße von Neela & Familie

Neela, 16.03.2016

Hallo liebe Frau Pokorny,

nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle und professionelle Betreuung unserer Lucy. Das hat ihr gut getan und besonders uns, den Haltern, den weiteren Weg gezeigt und geebnet 🙂
Wir sind absolut suchtgefährdet… nach Ihrer Tierpension und kommen bestimmt bald wieder. Wenn das so weiter geht mit Ihnen, wird’s bei uns bestimmt mal Zuwachs geben.

Liebe Grüsse von den Kowatsch’s

Familie Kowatsch, 07.10.2015

Liebe Frau Pokorny,

Wundersame Vermehrung…
nochmals vielen vielen Dank für die nette Betreuung von unserem Aslan er kann zwar nicht sprechen aber ich glaube es hat ihm super gefallen.
So viele Hunde, ein ganzes Rudel für sich alleine, was will ein Husky mehr. Ein Husky sollte also nicht alleine sein… kurzum nahmen wir noch eine kleine
Freundin für Ihn mit. Camea die aber bei uns nun Nicky heißt. Sie fühlt sich pudelwohl bei uns und räumt uns täglich die Wohnung aus. Alles was nicht niet – und nagelfest ist wird in den Hof getragen. Sie bereitet uns großen Freude und Aslan wird voll gefordert. Es war eine gute Entscheidung zu Ihnen zu kommen.

Danke Danke und ganz Liebe Grüße Aslan, Nicky, Peter und Wally 🙂

Wally und Peter, 14.09.2014

Als „Gassigänger “ auf dem Falterhof wollten wir unsere Freude zum Ausdruck bringen, dass es gelungen ist, viele von unseren Schützlingen an ein neues Zuhause zu übergeben. Es macht uns jeden Tag grossen Spass, mit den Hunden in und um Falken-Gesäss zu laufen. Am schönsten ist es, die Fortschritte zu erleben, die die z.T. sehr verängstigten Hunde machen.

Wir hoffen, noch recht lange unseren Beitrag leisten zu können.
Gabi und Hans Joachim Tschochner

Familie Tschochner, 20.03.2014

Hallo Susanne,

es ist schön, mal wieder von dir und Bella und Kathi zu lesen. Luna ist ihnen im Verhalten total ähnlich. Vielleicht klappt es dieses Jahr ja auch mal wieder mit einem Besuch bei dir. Wir bemühen uns. Gerne würde ich dir hier auch ein aktuelles Foto von Luna einstellen, aber das klappt ja wohl nicht.

Bis die Tage – Christiane + Armin + Luna

Armin Schmitt, 19.02.2014

Hallo liebe Nachbarn , hallo Susanne,

schön das es Euch und Deine Tier Pension hier in Falken Gesäß gibt.

Es grüßen Dich Deine Nachbarn Astrid , Andreas und Nicholas. 🙂

Andreas Krauch, 19.02.2014

Hallo Frau Pokorny,

da wollen wir doch heute mal ein paar Grüße von Cäsar und Amber hinterlassen. Sie freuen sich jetzt schon auf die kommenden Winterferien um es sich bei ihnen wieder so richtig gut gehen lassen. 🙂  🙂 Gerne kommen unsere beiden süßen wieder in den Ferien zu ihnen und den ganzen anderen 4-Beinigen Freunden

Herzliche Grüße
Familie Kirschner, Cäsar und Amber

Familie Kirschner, 06.10.2013

Echt eine tolle Sache diese Tierpension, schön das es sowas gibt 🙂

Scooter, 20.04.2013

Unsere „kleine“ Chili-Maus, eine 40 Kilo Do Khyi-Prinzessin, ist inzwischen Stammgast. Wir haben ein richtig gutes Gefühl, wenn wir sie auf dem Falterhof abgeben, egal, ob nur für ein paar Stunden oder auch für länger. Chili scheint sich sehr wohl zu fühlen, sie freut sich darauf „Party“ mit den anderen Hunden zu machen… Vielen Dank!!!!!

Familie Schley Gerbig, 22.07.2012

Hallo.

Mein Name ist Balou, ich bin ein grosser, starker Husky/Schäferhund. Früher bin ich gar nicht gerne in eine Hundepension gegangen, aber auf dem Falterhof war ich sehr gerne. Da kann ich toben und mit den anderen Hunden spielen und Nachts habe ich ein richtiges Bett. Im Juni gehe ich wieder hin und schaue, ob noch alle da sind.

LG Balou mit Herrchen und Frauchen

Balou, 17.05.2012

Hallo!

Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl

Gruß aus Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

Familie Wagner, 12.10.2011

Hallo Frau Pokorny,

die Schmitts aus Kleinwallstadt wollen sich auch mal wieder melden. Wir haben immer noch viel Spaß und Freude mit unserer Luna. Sie ist in den letzten 8 Wochen ganz schön groß geworden. Könnte man hier noch Fotos einstellen, hätte ich gleich noch ein „Beweisfoto“ eingestellt.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen bei ihnen. Bis die Tage – die Schmitts 🙂

Armin Schmitt, 16.07.2011

Hallo Frau Pokorny,

habe grade mal wieder auf Ihrer schönen Homepage gestöbert und habe 2 tolle Bilder von PINO entdeckt. Wie immer, sehr fotogen unser Schätzchen. Wir sind so froh, daß PINO bei Ihnen immer so super untergebracht ist, bald ist es ja wieder soweit. Kann allen die eine kompetente und liebevolle Hundepension suchen, den Harraskrämerhof wärmstens empfehlen!! Bis dahin, alles Gute für Ihre süßen Welpen und den Rest vom Team des Falterhof.

Liebe Grüße Sirikit B. u. PINO 🙂

Sirikit Bockius, 24.04.2011

Wenn Herrchen und Frauchen in Urlaub fahr´n,
finden wir das nicht mehr doof,
denn dann geht es auf zum falterhof.
Vollpension, Wellness und Unterhaltung gibt es dort –
ein für uns Hunde sehr angenehmer Ort.
Pflegefrauchen Susanne ist noch Klasse dazu –
so vergeht die Zeit im Nu.
Wir fühlen uns hier wohl!

Bis bald Charly und Tiger

Familie Loser, 02.04.2011

Hallo!

Heute hab ich meinen Zottelh und Lotte wieder mal vom Hof abgeholt. Lotte ist nun schon Stammgast bei Susanne. Wieder mal ein Anblick der Freude machte. Sie waren gerade alle mit Susanne spazieren. Mein Hund scheint glücklich und zufrieden dort. Sie sieht oft aus wie ein kleiner Dreckspatz. Aber sie ist dort einfach Hund. Sie hat immer Spass , Kuscheleinheiten und alles was sie so mag. Auch mal eine klare Ansage. Aber das brauch Lotte auch manchmal. Susanne stellt sich sichtbar gut auf jeden Hund ein.Manchmal trifft Lotte dort auch auf Freunde die auch immer mal wieder kommen. Ihre Schlafbox (riesig und liebevoll eingerichtet ) mag Lotte auch sehr. Das Lotte immer wieder gern dort bleibt , sehe ich jedesmal an der Riesenfreude wenn sie aus dem Auto steigt und Susanne sieht. Also ich kann einen Aufenthalt dort für jeden Vierbeiner nur empfehlen.

Heike, 26.03.2011

Liebe Susanne,

auf diesen Weg auch ein herzliches Dankeschön für die supertolle Betreuung von Gini, während unserer Urlaube. Sie war nun ja schon mindestens 5x bei dir auf Urlaub und wir hatten immer das Gefühl, das es für sie keine bessere Betreuung gibt. Und unser“ Teufel“ hat auch seine kleine Macken. Du machst das toll. Ich bin froh, das nach langen suchen, wir dich gefunden haben.

Während ihrer Urlaube, bekam Gini auch immer ihr Idealgewicht zurück. Für mich ist es immer schwer, wenn mich diese braunen “ Knopfaugen“ anschauen, obwohl ich weis, das es nicht richtig ist in dem Moment. Auch in der Eingewöhnungsphase, als Gini aus der Türkei kam, hattest du immer einen guten Rat und die“ Hundeschule“, weis ich heute, war das beste was wir machen konnten. Nur dadurch hat sie sich so gut entwickelt.

FÜR ALLE HUNDEFREUNDE; DIE EINE LIEBEVOLLE HUNDEBETREUUNG,WÄHREND IHRER ABWESENHEIT SUCHEN; KANN ICH DIESE PENSION BESTENS EMPFEHELEN.

Danke für alles und für dich alles Liebe, wir sehen uns.
Bis bald. Thomas, Gini und Danny

Danny, 08.03.2011

Wir wünschen allen Freunden und lieben Kunden des Harraskrämer Hofs viel Spaß mit unserem neuen Gästebuch und hoffen auf eine Menge Beiträge mit Sinn und Humor, konstruktiver Kritik und allen möglichen Anregungen. 🙂

Birgit Schenk, 12.02.2011

Ihre Meinung zum Falterhof

Meinung

Liebe Kunden und Freunde der Tierpension Falterhof,
hier in unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, sich mit Beiträgen oder Anregungen einzubringen und unsere Website aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf jeden Eintrag.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Nachricht an die Tierpension Falterhof auf der Website veröffentlicht wird. *
janein

* Pflichtfelder